Der EC15E ist die perfekte Wahl für das Arbeiten unter beengten Platzverhältnissen. Dieser einfach zu transportierende, zu bedienende und zu wartende Kompaktbagger macht aus schweren Jobs leichte Arbeit.
Lieferzeit ab Lager Isernhagen (Hannover) verfügbar.
Betriebsgewicht entsp. ISO 6016: 1640 kg (inkl. Kabine) Wassergekühlter 3-Zylinder-Niederemissions-Volvo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung und mit automatischer Motorabschaltung (Option) ausgestattet Volvo D0.9A max. Bruttoleistung 12 kW/16,3 PS bei 2.300 U/min Zusatzhydraulik (X1 Hammer/Schere) und Auslegerversatz durch Druckschalter Steuerung auf rechtem Joystick Zahnradpumpe Steuerung der Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen über zwei mit hydraulischen Fahrpedalen verbundenen Bedienhebel verstellbarer Fahrersitz mit Sicherheitsgurt Laufswerklänge 1.462mm Laufwerksbreite 980mm Planierschild 2 Arbeitsscheinwerfer an Kabine Gummiketten 230 mm
Kabine mit Heizung
Fahrersitz mech. gefedert mit Vinylbezug (orangefarbiger Sicherheitsgurt)
Hydrauliksteuerung (Joystick) ISO (Standard)
1 Arbeitsscheinwerfer am Ausleger
Standard Hydrauliköl 46 Mineral
X1 Hydraulikleitungen (Schläuche und Rohre bis zum Löffelstielende)
Bedienungsanleitung deutsch
Hammerventil
Rundumleuchte
Mechanischer Schnellwechsler Lehnhoff MS01
langer Löffelstiel 1.150mm
Schweres Kontergewicht (+38KG)
Überragende Platz- und Sichtverhältnisse
Zentrale Elemente des modernen Minibaggers sind die perfekte Rundumsicht dank großzügiger Verglasung, die innovative, ergonomische Bedienung mit ideal platzierten Steuerelementen sowie der geräumige Fußbereich ohne Hilfspedale für wesentlich mehr Beinfreiheit.
Leistungsfähigkeit
Der Kleinbagger EC15E liefert mit seiner herausragenden Hydraulikanlage eine ultimative Hubleistung zum Heben schwerer Lasten sowie eine unschlagbare Standsicherheit. Der Minibagger erledigt auch anspruchsvollste Jobs dank seiner Tragfähigkeit und ausgezeichneten Grabkräfte.
Branchenführende Servicezugänglichkeit
Komplette Wartungsaufgaben schnell erledigt, dank dem aufklappbaren Kraftstofftank, der mit eindrucksvoller Leichtigkeit Zugang zum Motorraum bietet und damit zu den leicht auffindbaren täglichen Kontrollpunkten. Ein 50-Stunden Schmierintervall trägt ebenso zur branchenführenden Bedienbarkeit und Wartung dieser Maschine bei.
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